Skip to main content

Connect  to Your Self 1:1 Session

Finde als Selbstständige wieder die Verbindung zu dir und deinem Flow.

Aus blockierenden Zweifeln zurück ins Tun.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du fühlst dich zu blockiert, um dein Business und Leben wirklich nach deinen Regeln zu gestalten. Denn was würden die anderen dann sagen?
  • Auch abends schaust du ständig aufs Handy und kommst nicht zur Ruhe. Denn deine Klientinnen könnten dich ja gerade jetzt dringend brauchen.
  • Du brennst für ein Projekt und kommst trotzdem nicht ins Tun. Immer wieder sind da Zweifel und Ablenkungen. Dafür könntest du dir selbst in deinen Hintern beißen.
  • Du hast das Gefühl, permanent gegen dich selbst zu kämpfen. So fehlt dir deine Energie. Du fühlst dich kraftlos und überfordert.
  • Dir fehlt der Kontakt zu dir selbst und oft verlierst du deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen aus den Augen.

Du hast auch schon viel probiert: Am Mindset gearbeitet, Pläne gemacht und Strukturen geschaffen. Trotzdem landest du immer wieder in alten Mustern. Das kann ganz schön frustrieren. Vor allem, wenn dir suggeriert wird, dass es mit Verstand und Willensstärke eigentlich klappen müsste.

Doch ein elementarer Bestandteil auf deinem Weg bleibt dabei unberücksichtigt: Dein Körper. Solange du deine Empfindungen und dein Nervensystem außen vor lässt, stecken die alten Muster fest. Wenn es sich (unbewusst) unsicher anfühlt, deinen Weg zu gehen und Grenzen zu setzen, wird sich langfristig nichts ändern.

Lass uns alles an Bord holen:

Deinen Verstand, deinen Körper und deine Seele.

Sehnst du dich danach, dass …

  • du wieder ganz bei dir ankommst?
  • du tief in dir spürst, wie du wieder in den Fluss kommst und dich gelöster fühlst?
  • du bereit für deine nächsten Schritte bist?
  • du dich selbst, deine Grenzen und Bedürfnisse spürst und besser für dich einstehen kannst? So findest du Sicherheit in dir.
  • du in der Verbindung zu dir bleiben kannst und so mehr danach lebst, was sich für dich richtig anfühlt?

 

Wie wäre es, wenn du mit einem ganz neuen Gefühl der Sicherheit nach außen gehst?

Du bekommst:

  • Einen 90-minütigen Coaching Call im 1:1.
  • In dieser Session gebe ich dir einen ermutigenden und sicheren Raum, in dem es mal ganz um dich gehen darf.
  • Gemeinsam schaffen wir die Verbindung aus Mindset und körperorientierten Coaching Methoden.
  • Du verbindest dich mit deinem Nervensystem, spürst in dich hinein und lernst so, deiner Körperweisheit zu vertrauen.
  • Du kannst Sicherheit für die nächsten Schritte auf deinem einzigartigen Weg finden.
  • Du spürst, was du brauchst und kannst dir das geben.
  • Im Anschluss an die Session erhältst du eine schriftliche Zusammenfassung mit Impulsen für die Integration in deinem Leben.
  • In den darauffolgenden 2 Wochen stehe ich dir per WhatsApp Support zur Seite.

Bist du bereit, wieder bei dir anzukommen?

Dein Invest: 199€ zzgl. USt. im Einführungspreis (gilt bis 31.05.2022)
(danach 247€ zzgl. USt.)

Ja, ich möchte mich mit mir verbinden!

Das sagen meine Kundinnen:

Gauri Michaela Anzinger

"In nur 90 Minuten hat mich Susanne dazu gebracht, mein Technikmonster zu einem Technikzwerg schrumpfen zu lassen. Sie hat mein Problem sehr schnell erkannt und mich sehr wertschätzend und liebevoll dabei unterstützt, meinen Weg in kleine Schritte aufzuteilen, um loszuziehen. Danke für diese wertvollen Erkenntnisse."

Gauri Michaela Anzinger

Eine Klientin

"Liebe Susanne. Ich wollte dir nur noch erzählen, dass die Clarify Your Stress Session bei mir enorm nachwirkt. Ich kann plötzlich richtig stolz auf mich sein, wenn ich mich an erste Stelle setze - und nicht mein Business. Mir fallen meine eigenen Muster sehr viel stärker auf - so dass ich mit ihnen arbeiten kann. Und meine Termine für mich und meinen Körper sind meine Highlights diese Woche!! Es tut so gut. Krass, was nur EINE Coachingsession schon bewirken kann. DANKE von Herzen!!"

Eine Klientin

Lana Zimmermann

"Ich habe das Coaching bei Susanne gemacht, weil ich mehr Kontakt zu meiner eigenen Energie finden wollte, denn ich habe manchmal das Gefühl, dass ich mich selbst blockiere. Susanne hat mit ihrer sanften Art einen vertrauensvollen Ort geschaffen, indem wir wirklich tief eingetaucht sind. Das hätte ich so intensiv gar nicht erwartet. Ich hatte einige krasse Erkenntnisse und nehme sehr viel mit, was jetzt natürlich im Nachhinein noch sacken muss. Die schriftliche Zusammenfassung, die ich danach bekommen habe, ist mega hilfreich, damit das Thema im Alltag nicht verloren geht. Ich habe auch direkt eine kleine Aufgabe bekommen, die ich ohne viel Aufwand umsetzen kann. Das fand ich wirklich super. Insgesamt also ein sehr intensives, erkenntnisreiches und spannendes Coaching, das ich jedem und jeder ans Herz legen kann, die mehr über sich und mögliche Blockaden lernen möchte. Danke Susanne!"

Lana Zimmermann

Hallo meine Liebe,

mein eigener Weg der Persönlichkeitsentwicklung begann schon zu Abizeiten. Damals litt ich extrem unter Ängsten, die mich davon abhielten, mich zu zeigen. Ich wollte sie weg haben und so offen und mutig wie andere sein. Also habe ich viel an mir gearbeitet. Bis ich merkte, dass es besser ist, MIT mir zu arbeiten und mit allem, was mich ausmacht. Vor allem die Arbeit mit dem Nervensystem, die ich über ein Jahrzehnt später entdeckte, hat mir geholfen, bei mir anzukommen. Und auch zu lernen, dass die Ängste nicht weggehen müssen. Sie haben ihre Daseinsberechtigung, denn sie wollen mich schützen. Es geht also vielmehr darum, wie ich mit diesen Ängsten umgehe.

Das ist es, was ich dir auch mit meiner Arbeit als Mentorin und Coach weitergeben möchte. Diese Ganzheitlichkeit spiegelt sich hier wider: Ich vereine Methoden aus dem körperorientierten Coaching und Embodiment mit meinem Wissen als Stress und Ayurveda Coach, sowie als Yogalehrerin. Mein Herzensanliegen ist es dabei, dass du wieder ganz bei dir ankommst, dich spürst und so du SELBST sein kannst. Damit du dir dein Business und Leben nach deinen Regeln gestalten und für dich einstehen kannst.

 

Spüre wieder, was du für deinen Weg brauchst und gib es dir.

Also: Möchtest du wieder ganz bei dir ankommen?

Ja, ich möchte mich mit mir verbinden!

FAQs

Vielleicht kennst du die Arbeit mit dem Mindset, bei der wir aus dem Verstand heraus versuchen, unsere Gedanken und Handlungen zu ändern. Das körperorientierte Coaching setzt bereits auf einer tieferen, ursprünglicheren Ebene an. Denn deine Blockaden, Zweifel und Emotionen sind in deinem Körper gespeichert. Also arbeiten wir mit ihm, insbesondere mit deinem autonomen Nervensystem. Ich zeige dir, wie du dich selbst und deine Gefühle wieder wahrhaft spüren kannst und mit ihnen arbeiten kannst, anstatt sie wegzudrücken. So lernst du wieder die Weisheit deines Körpers für dich zu nutzen. Wie genau das geht, lässt sich in Worten schwer beschreiben. Denn du musst es fühlen. Bist du bereit dazu? Dann bin ich an deiner Seite und begleite dich durch deine Prozesse.

Nach deiner Buchung erhältst du eine Mail mit der Rechnung, die du bis zu unserem gemeinsamen Termin bitte bezahlst. In einer weiteren Mail erhältst du den Link zum Zoom-Raum und einen kleinen Fragebogen, den du bitte bis 24 Stunden vor dem Termin ausfüllst. Darin möchte ich grob wissen, was dich zu mir führt. Das Ausfüllen des Fragebogens hilft uns beiden, uns auf die Session einzustimmen.

Jede Session ist ganz individuell. Denn es geht ja um dich. Ich orientiere mich also nicht an einer Checkliste, sondern stelle mich ganz auf dich ein. Damit du aber ein paar Eckpunkte weißt, kann ich dir den groben Rahmen gern beschreiben:

Wir treffen uns in einem Zoom-Meeting. Nach einer kleinen Begrüßung besprechen wir zunächst dein Thema. Danach unterstütze ich dich, deinen Körper und dein Thema zu fühlen. Der Prozess und was dabei passiert, ist ganz individuell. Es kann also auch sein, dass es sich nicht immer „gut“ anfühlt. Doch darum geht es auch nicht. Sondern darum, dass dein Körper dir die Antworten gibt, nach denen du suchst. Und manchmal bedeutet das, selbstermächtigt zu lernen, mit Hindernissen umzugehen. Das ist ein Teil des Lebens. Doch in der Session bin ich bei dir und begleite dich auf diesem Weg. So kannst du für dich auf der körperlichen Ebene mehr Klarheit finden, beispielsweise über das, was dich aktuell blockiert. Im Anschluss an diesen Prozess besprechen wir die Erkenntnisse und Impulse, die aufgekommen sind und leiten für dich deine nächsten Schritte ab. So integrieren wir Körper, Geist und Seele und machen Verstand und Intuition zu Verbündeten.

Eine Session hat natürlich nicht die Effekte einer längeren Begleitung. Es ist vielmehr ein Anfang, ein erster Schritt, der dich mehr in Verbindung mit dir bringt. Dabei ist es ganz individuell, was Connect to Your Self bei der Einzelnen bewirkt:

Du kommst durch die Session mehr in deinem Körper und dessen Weisheit an, es können sich Blockaden lösen und du kannst wieder in deinen Flow finden. Vielleicht entwickelst du mehr Mitgefühl für dich oder entdeckst, warum ein Anteil in dir da ist und wie du ihn integrieren kannst. Du kannst lernen, deine eigenen Grenzen besser zu spüren und für dich da zu sein.

Kurzum und für deinen Verstand: Du gewinnst auf körperlicher Ebene mehr Klarheit und kannst mehr Vertrauen in dich und deine nächsten Schritte gewinnen.

Auch wenn du unsicher bist, ob du dir eine längere Begleitung durch mich vorstellen kannst, ist diese Session für dich ideal, um es herauszufinden.

Connect to Your Self richtet sich an dich, wenn du psychisch gesund bist. Wenn du dennoch Interesse an der Einzelsession hast, sprich zunächst mit deiner:m Therapeutin:en darüber. Sie/Er kann dich beraten, ob du aktuell bereit für die Session bist. Im Zweifelsfall kann sie/er mich auch kontaktieren, so dass wir das gemeinsam besprechen können.

Meine Arbeit richtet sich an psychisch gesunde Menschen. Ich biete keine therapeutischen Leistungen an. Daher wende dich bitte an eine:n Therapeutin:en. Wenn du in Behandlung bist, sprich zunächst mit deiner:m Therapeutin:en darüber. Sie/Er kann dich beraten, ob du aktuell bereit für die Session Connect to Your Self bist. Im Zweifelsfall kann sie/er mich auch kontaktieren, so dass wir das gemeinsam besprechen können. Wenn du dazu weitere Fragen hast, schreibe mir gern eine Mail.

Nein, bei der Einzelsession Connect to Your Self biete ich keine Ratenzahlung an.

Du erhältst direkt bei deiner Buchung Zugriff auf meinen Kalender und kannst dir unter den freien Terminen deinen Wunschtermin auswählen.

Weitere Kundenstimmen:

Anne Lindner

"Die Session mit Susanne hatte ich zu einem Zeitpunkt, an dem ich sehr stark an mir selbst gezweifelt habe. Ich wusste ungefähr, was die Herausforderung ist und was ich ändern möchte, aber ich konnte es nicht richtig in Worte fassen. Susanne hat es mir sooo leicht gemacht, in das Gespräch einzusteigen und aus mir ist quasi alles herausgesprudelt ;-) Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Gedanken, ihr etwas nicht sagen zu können oder nicht sagen zu wollen. Ganz im Gegenteil, ich habe mich absolut verstanden gefühlt. Gemeinsam haben wir erarbeitet, wie ich meine Herausforderung durch kleine Veränderungen angehen kann. Wichtig für mich war, dass ich sofort in die Umsetzung komme und nicht nur theoretische Tipps bekomme. Jetzt habe ich eine Anleitung, wie ich step by step meine Komfortzone verlasse, ohne dass es mir unüberwindbar erscheint. Mir hat die Session wahnsinnig gutgetan, meine Hoffnungen wurden absolut erfüllt und ich empfehle Susanne von ganzem Herzen!"

Anne Lindner

Cornelia Lorber

"Susanne hat eine sehr ruhige und achtsame Art. Sie hat sich Zeit genommen und trotzdem alle Anliegen im Blick behalten. Sie hat immer wieder auch auf schon gesagtes zurückgegriffen und Verbindungen geknüpft. Das gab mir das Gefühl, Susanne ist ganz bei mir und sieht mich und was mir wichtig ist.
Ganz besonders fand ich während unseres Gespräches die Mischung aus Fragen, die mir Susanne gestellt hat, Impulsen und Ideen, die sie mir an die Hand gegeben hat und der Verbindung zu mir selbst, meinem Warum und meinem Ziel während des Gespräches und auch in einer bewussten Übung. 
Besonders wichtig war auch das nochmal gemeinsame Überlegen am Ende, was jetzt meine ersten Schritte sein können, so dass ich wirklich starten kann.   
Susanne hat alles Wichtige für mich zusammengefasst und ich kann so alles aus dem Coaching mitnehmen in meinen Alltag und weiter damit arbeiten.
Das Coaching mit Susanne hat mich wieder mit mir und meinem Warum verbunden ... dafür bin ich ihr sehr dankbar."

Cornelia Lorber

Du möchtest wieder ganz bei dir ankommen?

Ja, ich möchte mich mit mir verbinden!